Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Lego Worlds: Launch Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 9. März 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 LEGO Worlds
    Puzzle 2017-03-09 Warner Bros. Interactive Entertainment Traveller's Tales Jetzt bestellen

    Die Entwickler von LEGO Worlds haben heute den Launch Trailer veröffentlicht. Der Titel erscheint heute für PlayStation 4 und Xbox One. Später in diesem Jahr soll er ebenfalls für Nintendo Switch erscheinen:


    LEGO Worlds kann ab sofort für 24,99 € für PlayStation 4 und Xbox One bestellt werden.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Sieht spaßig aus, ich schau mir dazu mal ein paar Videos an und hols mir dann vielleicht.
    Brauch mal was anderes außer Shooter.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen