Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Lego Jurassic World: TV-Spot's veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV LEGO Jurassic World
    Action, Adventure, Jump 'n' Run 2015-06-12 Warner Bros. Interactive Entertainment TT Games Jetzt bestellen

    In wenigen Tagen ist es so weit dann erscheint LEGO Jurassic World und ihr könnt euch auf die Spuren von Dr. Alan Grant begeben. Passend dazu wurden jetzt zwei neue TV- Spots veröffentlicht.



     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Spielegrotte verschickt es seit heute schon........oh man ich wär so heiss auf das Lego Spiel aber NEIN!!!! Christoph du lässt es sein hast genug daheim!!!! Ja ist ja in Ordnung Christoph:wacko:
     
    soundstar gefällt das.
  4. Geduld Christoph, holste später wenn billiger :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Man muss nicht immer alles gleich neu habe von LEGO Christoph :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen