Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU LEGO Jurassic World: Release für die WiiU bereits am 30. Juni?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV LEGO Jurassic World
    Action, Adventure, Jump 'n' Run 2015-06-12 Warner Bros. Interactive Entertainment TT Games Jetzt bestellen

    Während sich die Spieler und Fans von LEGO Jurassic World sich auf der PS4 und Xbox One ins Abenteur stürzen können, haben es die Nintendo-Spieler mit ihrer WiiU noch nicht ganz so einfach und müssen sich noch ein paar Tage gedulden.
    Während der offizielle Release mit dem 3. Juli angegeben ist, gab es nun auf Twitter ein Bild zu sehen was den Release im Nintendo eShop schon mit dem 30. Juni angibt.

    Der Tweet 613312517146836992 existiert nicht mehr.


    Grund für euch den Titel dann doch lieber im eShop zu kaufen, oder könnt ihr euch die paar Tage noch gedulden?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen