Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U LEGO Dimensions: Trailer mit Doc Brown veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU LEGO Dimensions
    Action, Adventure 2015-10-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Warner Games Jetzt bestellen


    Warner Bros. Interactive Entertainment
    hat vor kurzem ein neuen Trailer zu LEGO Dimensions veröffentlicht. Wie bereits bekannt ist werden neben den Simpsons und Scooby-Doo auch die Helden aus Zurück in die Zukunft ihre Rolle im neuen LEGO Spiel erhalten.
    Und zu letzterem wurde vor kurzem ein neuer Trailer veröffentlicht, und wer könnte diesen besser präsentieren als Mr. Doc Brown.


    Was sagt ihr zu dem bisher gezeigten? Interessant für euch oder eher nicht?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Ja mich immer noch :D Bin gespannt wie die Preise dann sind. Bestimmt unverschämt hoch :(
     
  4. Um himmelswillen. Warum machen die das, haben die denn gar kein Anstand. Die Legospiele vergreifen sich mittlerweile an Allem und Jedem.
    Ich finde es ganz und gar nicht gut, was unter anderem am Spielprinzip, der grenzwertigen Technik und der miserablen Praesentation liegt.
    Mit Lego verbinde ich Kreativitaet und nicht das stupide Nachspielen einer Geschichte/Films. Ich spiele gerade Lego Herr der Ringe auf der Vita weil viele von den Spielen begeistert sind, ich frage mich allerdings warum. Wenn ich technisch rueckstandige Spiele mit dem Fokus auf Sammeln moechte dann greife ich zu Watchdogs oder AC.

    Ich bilde mir zwar ein ich hatte bei dem Spiel keinerlei Erwartung weil ich mir vorher nichts aus dem "Lego-Genre" angeschaut habe aber scheinbar habe ich doch etwas erwartet was nicht erfuellt wurde :wacko: Ich kann nicht mal sagen dass das Spiel gaenzlich schlecht ist, da mir tatsaechlich das Sammeln bisher am Meisten zu sagt.

    Es gab mal ein Legospiel frei von jeglichem Franchise, das spielte auf einer Insel und das fuehlte sich komplett nach Lego an da die komplette Welt daraus bestand, das vermisse ich bei LHDR.

    Insgesamt kann ich sagen, Lego ist nichts fuer mich, die Platin ist zwar schnell mal mitgenommen aber das war es fuer mich auch schon.

    Schade dass der Lego-Gedanke untergeht, dann doch lieber Minecraft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen