Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Lego Dimensions: Scooby-Doo Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 19. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU LEGO Dimensions
    Action, Adventure 2015-10-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Warner Games Jetzt bestellen

    In LEGO Dimensions gibt sich nun auch Scooby-Doo die Ehre und mit ihm selbstverständlich auch die weiteren Charaktere der beliebten Trickfilmserie. Passend dazu erschien auch ein Comic- und Gameplay Trailer:


    Wir durften auf der Gamescom den LEGO Scooby-Doo spielen und waren von der Animation begeistert. Es war sehr spassig ihm zuzusehen, wie er in Klötzchen-Form durch die Gegend hechelt.

    Wie findet ihr die Umsetzung?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen