Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Left 4 Dead 3: Leak durch Mitarbeiter?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 2. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Viele Spieler warten nach dem eher weniger überzeugenden Evolve auf ein neues Left 4 Dead. Einige Gerüchte sprachen von einer Vorstellung des dritten Teils auf der E3 2016. Bekanntlich blieb diese aus.

    Nun sollen durch einen Mitarbeiter von Valve versehentlich Informationen geleakt worden sein, die eine Entwicklung von Left 4 Dead 3 bestätigen. Natürlich kann es sich auch hierbei wieder um eine Fehlmeldung halten.

    Eigentlich wollte Tristan Reidford nur ein Tutorial für das Destinations Workshop Tool bereit stellen, doch in seinen "Favoriten-Ordnern" tauchte auf einem der Screenshots jedoch "left4dead3" auf. Natürlich kann es sich hierbei zum einen um einen nicht gewollten Fehler handeln, der uns nur das bestätigt, was bereits viele erwarten, oder zum anderen kann es sich um ein gekonnt positioniertes Easter Egg handeln, um die Nutzer an der Nase herum zu führen.

    [​IMG]

    Würdet ihr euch über einen dritten Teil von Left 4 Dead freuen?

    Quelle: Gamespot.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (3)
  3. Wäre auf jeden Fall ein super Koopspiel. Warten wir es doch einfach ab :)
     
  4. Wär schön wenn sie generell mal etwas mit einer 3 am Ende machen würden.
     
  5. Das würde ich auch kaufen. Den zweiten Teil hab ich gesuchtet mit Freunden :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen