Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Kostenloses Mad Max Theme von Sony zum Kinostart

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mad Max
    Action, Adventure 2015-09-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Am 14. Mai erscheint Mad Max Fury Road im Kino. Dies ist für Sony Anlass genug um den Fans ein Dynamisches PS4 Theme zu spendieren. Damit kann der ein oder andere das Warten auf das Spiel, welches am 3. September erscheint, etwas überbrücken.

    [​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Die Thems sind nach wie vor ueberbewertet und meist zu teuer. Ich hab noch kein ansprechendes gefunden :( meistens ist die typo total Murks.
     
  4. Mich hauen diese themen einfach nicht vom Hocker. Ich habe immer noch die normale Einstellung.
     
  5. Wirklich ansprechende Themes gibt es wirklich noch nicht.. Zumal ich mich sowieso nicht lange im Menü aufhalte.. Da reicht auch der Standard-Screen völlig aus.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Viel nerviger finde ich das die themes sich auf die Performance aus wirken. Mir kommt es so vor als ob es immer etwas dauert weil er das Design erst laden muss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen