Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Kommt eine Burnout HD Collection?

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Leider nein. Das bestätigten jetzt Criterion Games via Twitter auf die Frage eines Users. Demnach ist es weder in Arbeit noch in Planung, im Gegenteil, Criterion Games sei mit anderen, neueren und einem besseren Projekt beschäftigt. Was sich genau dahinter verbirgt bleibt abzuwarten.


    Was haltet ihr von dieser Entscheidung? Begrüßt ihr diese, oder hättet ihr euch ein Remaster zur Burnout gewünscht?


    Danke @djhape für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84 gefällt das.
    #1 Unbekannt, 30. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Okt. 2015
  2. Kommentare (11)
  3. Ich begrüsse die Aussage! Denn die spiegelt meine Meinung absolut wieder.

    Lieber neues und besseres machen als olle kamellen neu aufkochen!
    Gerne ein neues Burnout aber dann bitte ein richtiges NextGen.
     
  4. Ich verstehe diesen Nostalgie-Wahn auch nicht so ganz. Lasst das Alte doch so wie es ist und wer Burnout unbedingt nocheinmal spielen will, der soll sich irgendwo für nen Zwanziger ne PS2 oder Xbox beschaffen. Die PC Version dürfte es sogar für unter 5 Euro geben.

    In diesen Nostalgie-Trend steckt auch viel eigene Verklärtheit drin. Wir glauben immerzu, dass Früher alles Besser war. Aber das stimmt nicht. Es scheint nur so, weil wir in unserer Erinnerung das Schlechte, Langweilige und Enttäuschende über die Jahre herausgfiltert haben. Wenn wir die alten Erinnerungen nun mit unseren Jetzt-Erlebnissen vergleichen, dann kommen wir fast immer zur Meinung, dass Früher alles besser war, weil dieses subtile Ausfiltern der Jetzt-Erlebnisse eben noch nicht stattgefunden hat.

    Immer wenn ich höre, dass es in den 80ern und 90ern bessere Musik gab, denke ich, Quatsch mit Soße, damals gabs auch tonnenweise Scheissmusik. Oder die Aussage, dass das Fernsehprogramm heutzutage so schlecht ist. Schon In den 90ern wurden naive, dumme Leute in Talk-Shows mit Hans Maiser und Sonja Zietlow vorgeführt. RTL war damals schon der Killer für jede Gehirnzelle. :D
     
    Lunte und Popperklopper84 gefällt das.
  5. @Mr_Aufziehvogel In vielem muss ich dir da wirklich Recht geben!!
    Lediglich bei der Musik stimme ich dir nicht zu, denn ich finde die 80er Jahre im allgemeinen als das Jahrzehnt der besten Musik für mich. Natürlich gab es auch in den 70ern, 60ern, 90ern etc. tolle Musik......aber die 80er hör ich heute einfach immer noch so gerne und ich mag einfach diesen Synthie Stil von damals. Allen voran bspw. Depeche Mode oder auch die Band The Cure sind bis heute noch in meinen Augen Meilensteine der Musikbranche.

    Heutzutage ist alles irgendwie Fliessband Musik.
     
    Masklin gefällt das.
  6. :love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Ich finds gut, es soll auf den alten Systemen bleiben und wenn, dann sollen sie ein neues für die aktuelle Generation raushauen.

    @Mr_Aufziehvogel Das stimmt, nicht ganz, denn manche Spiele sind einfach besser als brandneue. Vieles ist heutzutage einfach lieblos dahingeklatscht, nur um Gewinn zu generieren.
    Aber vieles ist in der Erinnerung am schönsten und da sollte es auch bleiben.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Als wären die ganzen Boybands früher anderst gewesen =)
    Man hat es halt schwerer etwas neues zu kreieren im Gegensatz zu früher. Aber mit neuer Technik, kommen neue Ideen und Möglichkeiten.
    Ich finde es gut sich auf die neuen Konsolen zu konzentrieren.
     
  9. Den Kapitalismus hats vor 20 Jahren auch schon gegeben, und das Primärziel im Kapitalismus ist immer Gewinnmaximierung.

    Aber ich geb dir dahingehend recht, dass die Spiele früher vielseitiger waren und man für sein Geld noch 100% des Spiels bekommen hat und es nicht durch bescheuerte DLC's nachkaufen musste. Aber das hat, denke ich viel mit den Entwicklungskosten zu tun. Zu PS1 und PS2-Zeiten hat die Produktion eines AAA-Titel oft nur einen einstelligen Millionenbetrag gekostet. Die Publisher befanden sich also schon nach wenigen hunderttausend verkauften Kopien schon in der Gewinnzone. Mit dem HD-Zeitalter sind die Entwicklungskosten explodiert auch die Kosten fürs Marketing haben stark zugenommen, sodass ein heutiger AAA-Titel schnell ueber 50 oder sogar uber 100 Mio. und noch mehr kostet. Wenn ein Spiel in solch einer Größenordnung floppt, dann rollen Köpfe! Selbst die Existenz der Entwickler oder sogar des Publishers ist davon bedroht. Da gabs etliche Beispiele in den letzten Jahren (THQ z.B.).

    Ich denke, dass ist der Hauptgrund dafür, dass sich große Entwickler immer sehr schwer mit Innovationen und Experimente und neuen Spielmechaniken tun - Alles was neu ist, birgt ja die Gefahr zu floppen, also werden halt alte Gameplay-Elemente kaum abgeändert und Fortsetzung an Fortsetzung produziert, deshalb gibts DLC's noch und nöcher - um ja die Gefahr eines finanziellen Desasters klein zu halten und so lang die Kuh zu melken, wie es möglich ist.


    Word!
     
    Masklin, Popperklopper84 und Skreamizm gefällt das.
  10. Wenn es heute noch Boybands geben wuerde, waere ich ein Teil davon :)
    Ich waere der drogenabhaengige Schoenling auf den die Weiber stehen mit dem Badboy Image, was alle anderen Charaktere ueberfluessig machen wuerden :love:
    Mich kotzt es so an dass ich die Zeit verpasst habe :S
     
  11. Neunziger halt =)
     
    Masklin gefällt das.
  12. Nicht altes Essen aufwärmen und mit Gewürze verfeinern, immer lieber was neues kochen, schmeckt immer am besten :) So bildlich gesprochen, ihr wisst schon :wacko:

    Lasst mich die 80er Musik in Ruhe, beste Musik was die Bandbreite angeht meiner Meinung nach :love:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  13. Ich waere der uebelste Megastar gewesen und wuerde jetzt versuchen den vercrackten Rest meiner selbst mit talkshows comebackshows und nebenrollen ueber Wasser zu halten.
    Bis der megahitproduzent anklopft und ich glanzvoll ins showbizz zurueckstarte.

    Das War mein Traum. Mit 35 pleite gewesen alles mit gemacht, aber nein stattdessen langweiliges geregeltes Dasein. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen