Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Kommt ein mobiler PS4-Mini-Projektor?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von spicyorange, 7. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ihr wollt zocken habt aber gerade keinen TV zur Hand? Unvorstellbare Situation aber man weiß ja nie.
    Jetzt könnte Sony Euch Abhilfe bei diesem Problem liefern.

    Auf einem Event hat Sony den Mobile-Projector als PlayStation 4-Zubehör vorgestellt. Bei diesem Event wurde der kleine Beamer mit einer Demo des bald erscheinenden Horror-Spiels Until Dawn präsentiert. Weitere Details wie der Preis oder den Veröffentlichungstermin wurden noch nicht genannt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Bisher sind aber schon Details des Mini-Beamer ans Tageslicht gerückt.

    • 1920×720 Auflösung
    • HDMI/MHL Anschlussmöglichkeiten
    • Videostreaming über Wi-Fi
    • Helligkeit von 32 Lumen
    • Projektionsgröße von bis zu 120 Zoll Bilddiagonale aus einem Abstand von 3,6 Meter
    • Basiert auf Laser-Technologie
    • Auto Focus und Free Focus Modi
    • 3000mAh Akku
    • Kleiner interner Lautsprecher. Stereo-Kopfhöhrer-Anschluss
    • Kleines Format

    Was meint Ihr zu diesem kleinen Wunderkasten? Muss man den haben?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (11)
  3. Dann sind um die 10 Watt? Da müßte man schon in nem fensterlosen Keller sitzen oder in nem verschlossenen Sarg...? Kann damit generell nichts anfangen. Mal sehen wenn es bewegten Videomaterial gibt :)
     
  4. Ich versuche gerade den Sinn hinter dem Stück Hardware zu erkennen. Ehrlich. Ich meine das nicht abfällig. Zudem wäre der Preis interessant.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. #4 Sh0x, 7. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Aug. 2015
    Ein Kollege von mir hat so einen kleinen Projektor von Aiptek (oder wie die heißen) mit 100 Lumen glaub ich. Der verwendet den für seine Präsentationen auf der Arbeit. Wenn der Raum abgedunkelt ist, dann bringt der ein echt gutes und großes Bild. Bei Tageslicht ist der aber nicht so bombe. Das trifft aber glaub ich auf alle Projektoren zu, bis auf die im richtig teuren Preissegment. In der Uni hatten wir einen, der hat bei allen Lichtverhältnissen ein geiles Bild. Allerdings kenn ich mich auch zu wenig aus mit der Technologie. Hab persönlich keinen Platz in der Wohnung dafür. Also unser Wohnzimmer ist so geschnitten, dass es sehr in die Breite geht und der Abstand von Sofa zu Bild wäre zu gering dafür denk ich.. Zumindest aktuell noch bis wir endlich mal eine tolle Wohnung finden. Aber momentan ist das in Nbg kaum möglich irgendwie :(
     
  6. Die nächste Totgeburt nach dem PSTV kommt
     
  7. Also für 100 € wäre das Teil echt interessant.

    Ich würde mir damit das Bild im Schlafzimmer überm Bett an die Decke schmeißen :rolleyes:
     
    djizzingo und rmc_83 gefällt das.
  8. #7 Sh0x, 7. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Aug. 2015
    Jemand hat nun den Preis in Erfahrung gebracht... 350 $ soll er kosten...
    Achja für 50.000 Euro könnt ihr euer eigenes Kino aufmachen ;) Zweiter Standfuß und so :D

    "The projector has a brightness rating of 32 lumens, which won’t mean much to non-projector enthusiasts, but for reference, Sony’s 2,000 lumen movie theater-quality projector costs $50,000. The MPCL1 is $350 instead."


    http://www.forbes.com/sites/insertc...w-ps4-projector-costs-as-much-as-the-console/

    Denke aber nicht, dass der nur als reines PS4-Zubehör angedacht ist. Man hat ihn nur mit der PS4 auf der Gamescom beworben. Für Filmfreaks ist er evtl auch interessant in Verbindung mit einem portablen DVD-Player oder Laptop oder so...
     
  9. Wenn ich unterwegs bin spiele ich nicht. (Dafuer war mal die Vita gedacht) und wenn ich Zuhause bin, bin ich bestens versorgt. Fuer mich ist das geraet genauso überflüssig wie mittlerweile die Vita.
     
  10. By the way, das Teil soll wohl bei uns für 199 € in den Handel kommen...
     
  11. #10 Sh0x, 10. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Aug. 2015
    Hast du dafür eine Quelle? Weil Forbes erzählt was von 350 Dollar. Hab aber auch keine Ahnung woher die diese Info haben...

    199 Euro wäre ja schon annehmbarer...

    EDIT: Nevermind habs schon selbst gefunden...
     
  12. Wir hatten vor paar Monaten so ein kleinen Beamer fürs Handtäschen zum probieren, das ist einfach nur Mist, nicht praktikabel meines Erachtens.
     
  13. Für Liebeskind Handtäschchen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kommt mobiler Mini
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    384
  2. Markus S.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    514
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244

Diese Seite empfehlen