Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Knack 2: Ankündigung auf der E3 2016?

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 10. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die E3 2016 wirft ihre Schatten voraus. In paar Tagen geht es los und wenn man den ganzen Gerüchten vertraut, erwarten uns einige Highlights.

    Laut einer neusten Meldung können wir uns im Rahmen der Sony Pressekonferenz auf die Ankündigung von Knack 2 für die PlayStation 4 freuen.

    Als Launch-Titel für die PS4 konnte Knack zwar nicht den großen Erwartungen der Next-Gen vollends entsprechen, doch Potential und Spielspaß waren trotzdem vorhanden. Aus diesem Grund ist eine Fortsetzung nicht ganz abwegig.

    Aber auch wie bei den übrigen Meldungen heißt es hier, abwarten und Tee trinken. Was meint ihr? Würde sich ein Knack 2 rentieren?

    Quelle: segmentnext.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Cool , kommt bestimmt wieder ein neues "Leeetz Plee" von unserem Neck-Kumpel :love:
     
  4. Der ist noch auf der Flucht vor Spicy :bandit:
     
    oege gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen