Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 King's Quest: Hinter den Kulissen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 22. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 King's Quest
    Action, Adventure 2015-07 Sierra Games The Odd Gentlemen Jetzt bestellen

    Das Entwicklerteam The Odd Gentlemen hat es sich zu Aufgabe gemacht, die King's Quest Reihe zu neuem Leben zu erwecken und lässt und dabei hinter die Kulissen schauen.


    King’s Quest : The Vision ist das erste Kapitel einer vierteiligen Tagebuch-Reihe, die die Entwicklung des demnächst erscheinenden Adventure-Spiels King’s Quest™ dokumentiert. Im ersten Teil kommen Creative Director Matt Korba und Producer Lindsey Rostal zu Wort, die das Vergnügen hatten, die unvergesslichen Erzählungen, Rätsel und Sprachwitze der Originalspiele in eine neue Ära zu transportieren. Um in die Zukunft dieser geschichtsträchtigen Reihe zu blicken, hat das Team sich entschieden, die Reise von ihrem Ende her aufzurollen und den in den Jahre gekommenen König Graham seiner Enkelin Gwendolyn von den bisher unbekannten Abenteuern seines erstaunlichen Lebens erzählen zu lassen.

    Das Reboot wird anders als die Vorgänger kein Point-and-Click Adventure und vermutlich im Episoden-Format erscheinen. Die Handlung der Vorgänger bleibt dabei weitgehend unberührt da die Geschichte rückwirkend aus der Sicht von König Graham erzählt wird und mit neuem Inhalt und Charakteren besetzt wurde.
    Einen kleinen Einblick in die Geschichte erhaltet ihr im Ankündigungstrailer aus dem vergangenen Jahr.



    Danke an @djhape für das Featuring :)

    Welchen Eindruck macht das Spiel auf euch, könnte das was für euch sein?

    Quelle: sierra
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Popperklopper84 gefällt das.
    #1 Lunte, 22. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Apr. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Aufgehört zu lesen. Irgendwie stehe ich diesen System immer mehr skeptisch gegenüber.
     
  4. :rofl:
    Ich finds eigentlich ganz putzig! Mal schauen, was da noch kommt. Sieht für mich aber eher nach einem Jump & Run aus, als nach einem Adventure! :wacko:
     
  5. Ich habe die kings quest saga damals einfach nur verschlungen, es war eine der besten point n click reihen.

    Warum die nun aber sowas komisches draus machen müssen macht mich sauer. Warum nicht wie die monkey island reihe neu auflegen als das was es ist/war......nämlich ein point n click adventure. Auch der grafisch dargestellte aspekt (graham sieht irgendwie total komisch aus mit diesem comic stil) schreckt mich eher ab.

    Hoffe es verkommt nicht zu nem dämlichen jump n run.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen