Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 King's Quest: Das dritte Kapitel ist unterwegs

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 14. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 King's Quest
    Action, Adventure 2015-07 Sierra Games The Odd Gentlemen Jetzt bestellen

    Mit King's Quest: A Knight to Remember hat Sierra und The Odd Gentlemen die erfolgreiche Point'n'Click Serie wieder belebt und dem ganzen neuen Schwung verpasst. Nun hat Sierra die Veröffentlichung vom dritten Kapitel angekündigt. Kapitel 3: Es war einmal ein Aufstieg erscheint am 26.04.2016 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.


    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Diesmal steht die Frau von König Graham und deren Beziehung im Vordergrund, die Kennern und Fans vermutlich vertraut sein könnte, allerdings hat sich The Odd Gentlemen Gedanken gemacht und die Geschichte romantisch-komisch verpackt und präsentiert euch ein fantastisches Märchen.

    Quelle: cgmag
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen