Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Kingdom Come: Deliverance - Neues Entwicklervideo und Beta-Ankündigung

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von RioT, 17. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Kingdom Come: Deliverance
    Rollenspiel 2018-02-13 Deep Silver Warhorse Studios Jetzt bestellen

    Zu dem, zur Zeit wohl vielversprechendsten Mittelalter-Spiel Kingdom Come: Deliverance, gibt es nach langer Informationspause endlich wieder ein Lebenszeichen der Entwickler.
    Zum einen gibt es ein neues, neun-minütiges Entwicklervideo in dem die fleissigen Mitarbeiter von Warhorse Studios uns erklären woran sie gerade arbeiten.
    So wurde zum Beispiel die Grafik einmal mehr überarbeitet. Weiter wird zur Zeit ein Hund als Begleiter ins Spiel implementiert oder aber auch die Story fertiggestellt, diese wird mehr als 70 Quests beinhalten.




    Neben dem Video gibt es noch eine weitere Ankündigung. So ist für das erste Quartal 2016 eine Beta geplant, allerdings ist noch ungewiss ob diese, wie bereits bisher die Alpha, nur für den PC kommen wird, oder ob auch wir Konsolenspieler uns erstmals im Schwertkampf messen dürfen.
    Die anspielbare Beta-Version soll eine erste Einführung in die Story bieten und darüber hinaus werden alle Kernmechaniken enthalten sein. Sogar eine Belagerung dürfte implementiert worden sein.


    Mehr Details zur Beta und dem Spiel wird es voraussichtlich im Januar geben.


    Habt Ihr Kingdom Come: Deliverance noch aufm Schirm?



    Quelle: WarhorseStudios
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Lunte, Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
    #1 RioT, 17. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Wenn es die Beta auf der Box geben wird, bin ich dabei. Das Spiel sieht so fantastisch aus, ich habe da richtig Lust drauf :love:
     
    RioT gefällt das.
  4. Absolut! Freu mich schon die ganze Zeit darauf. Endllich mal was ohne feuerspeiende Drachen :D
     
  5. Mit Kinect oder Move auf dem Schlachtfeld sich die Rübe einschlagen, das wärs doch. :D
     
  6. Oder VR :love:
     
  7. Skyrim VR - Ich glaube dafür würden einige Leute alles dafür tun, um das zu erhalten. o_O

    Ja Move + VR :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen