Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Killzone: Shadow Fall - Probleme mit Firmware-Update 2.50

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 26. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Killzone: Shadow Fall
    Shooter 2013-11-29 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    Der exklusive Launchtitel Killzone: Shadow Fall, der mit der PlayStation 4 zusammen das Licht der Welt erblickte, scheint mittlerweile etwas in die Jahre gekommen zu sein. Mit der neuen Firmware 2.50, das heute Live gegangen ist, hat der Ego-Shooter aus dem Hause Guerilla Games so seine Probleme.

    Im Speziellen äußert sich das in dem neuen Suspend/Resume-Feature. Hier ist offenbar der Zeitpunkt wichtig, in dem man sich entschließt, die Konsole in den Ruhemodus zu verfrachten. Macht man dies zum Beispiel während man sich in einem Ladebildschirm aufhält oder man das Spiel speichern möchte, kann es zu Problemen kommen. Auch die Zwischensequenzen sollen davon betroffen sein.

    Guerilla Games beobachtet zur Zeit die genannten Probleme und rät den Spielern, das Spiel in diesen Fällen neu zu starten. Wir können also bald mit einem neuen Patch rechnen.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen