Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Killing Floor 2: Frische Screenshots von der PAX South

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 30. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Killing Floor 2
    Action, Shooter 2016-11-18 Deep Silver Tripwire Interactive Jetzt bestellen

    Auf der PAX South sind neue Screenshots zum Playstation exklusiven 6-Spieler Goretitel Killing Floor 2 The Sequel auf getaucht.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Killing Floor 2 The Sequel, spielt knapp einen Monat nach dem ersten Teil und verlangt von euch, einem der Überlebenden viel ab in dem ihr euer neues Leben im verseuchten Europa bestreiten müsst. Dazu stehen euch allerhand Waffen und ein paar Kumpanen zur Seite.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Was haltet ihr von den gezeigten Kreaturen, Waffen und Schauplätzen? Ist das Spiel was für euch, wenn ja warum, das Blut oder der Koop-Modus vielleicht?

    Quelle: gameinformer
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Sicher eines der Most-Wanted-Spiele der USK-Redaktion

    Sieht aus, als wäre es ein reines Herumgeballer nach Run-Gun-Prinzip. Meiner Meinung nach muss ein Spiel mehr bieten als das.
     
  4. Dem pflichte ich dir bei. War das Spiel nicht schon mal in der Versenkung verschwunden?
     
  5. Du das glaub ich auch, mich reitzt da auch nicht so sehr. Aber es gibt noch genug Zielgruppe da draussen, die sowas mögen. Und, wenn ich ich jetzt an Dying Light denke, muss ja nicht zwigend ein deutscher Release dabei sein.
     
  6. Ich finde die Haltung ohnehin löblich. Lieber gar nicht erst bei der USK vorstellen. Man kann heutzutage ein Spiel für den deutschen Markt produzieren und es auf dem deutschen Markt verkaufen, ohne es auf dem deutschen Markt zu veröffentlichen.

    Allerdings wird es in aller Regel immer das Ziel der Publisher sein, eine USK Einstufung zu bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen