Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Kein Half Life 3

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Tranquility, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #2 soundstar, 4. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2015
    Schreib doch wenigstens ein Zweizeiler dabei !


    Mal kurz zusammengefasst:
    Da steht nicht das es nicht kommt.

    Was allerdings Tatsache ist, ist das Valve mit HTC an einer VR-Brille arbeitet.
    Was liegt da näher als eine Portierung von HL2 oder einem neuen HL3 ?
     
  2. War eigentlich logisch, dass während der GDC, der Game Developers Conference, das Ding nicht vorgestellt wird. Es handelt sich, wie der Name schon vermuten lässt, um eine reine Fachmesse für Entwickler. Vor Ort hielt nur ein Mitarbeiter von Valve einen Vortrag über Physik-Engines, mehr nicht.
    Um ganz ehrlich zu sein, bin ich mir auch fast sicher, dass sie sich den Termin nicht aussuchen konnten und irgendein witziger Planer gedacht hat: "Mensch, lassen wir Valve doch am 3.3. um 3 PM ihren Vortrag halten".
    Das Teil ist in Entwicklung, das wissen wir alle und es wird kommen. Geduld ist eine Tugend :) .
     
    soundstar gefällt das.
  3. Wäre ja dumm wenn die Brille kommt und kein Spiel dazu :D
     
  4. Ich glaube HL3 ist ein Mythos und wird niemals erscheinen und wenn doch, dann wird es bestimmt so gut wie Duke Nukem =)
     
  5. Prinzipiell gar nicht so unwahrscheinlich. Das Problem ist, je länger die warten, desto mehr erwarten wir auch. Und je mehr wir erwarten desto mehr werden wir enttäuscht werden :?
     
  6. Genau so ist es leider.
    Ich habe Sorge, dass es mit Battlefront genauso wird, ich habe extrem hohe Erwartungen an das Spiel
     
  7. Ja mir geht es leider immer öfter so,das ich mir zu hohe Erwartungen ansetzte und dann meist enttäuscht werde :?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen