Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Kann mir jemand einen gefallen tun?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von DesertOne911, 22. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin Leute...

    Ich habe mal eine Frage an euch... Hat jemand das Cover von Uncharted: The Nathan Drake Collection und kann mir das scannen und hier oder peer pn über einen file hoster oder peer Email schicken?

    Habe das Spiel hier mal gewonnen und wollte gerne eine relativ gute Hülle haben dafür...

    Danke schon mal an euch :)
     
  2. Gab's für so etwas nicht mal eine Seite? Ich erinnere mich an die Zeit wo man noch Spiele gebrannt hat.
    Dort gab es sogar labelvorlagen für die CD selbst.

    Das waren Zeiten, mein GTA sah damals aus wie das Original nur eben die lesbare Seite der CD nicht =)
     
  3. Danke dafür schon mal aber würde gerne das originale deutsche Cover haben...

    Ja hatte damals zu ps 1/2 Zeiten auch so welche Spiele nur das selbst die gebrannte CD damals schwarz war nur im Innenrand war kein Sony Zeichen :P
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen