Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Kündigt Bethesda Fallout 4 oder Dishonored 2 auf der E3 2015 an?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 4. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Es vergeht kaum eine Woche in der es kein neues Fallout 4 Gerücht hagelt. Doch dieses wollen wir euch ebenefalls nicht vorenthalten.

    Die E3 2015 wird für Bethesda Fans etwas besonderes werden. Der Publisher und Entwickler wird zum ersten mal selbst ausstellen. Dieser Zug von Bethesda sprang den Fallout-Fans natürlich sofort ins Auge, welche noch immer hoffen eine Großankündigung zum nächsten Fallout Teil auf der größten Spielemesse zu bekommen.

    Heute aktualisierte Bethesda ihre offizielle Website im Bereich E3 2015. Speziell im Bereich der Pressekonferenzen und der Veröffentlichungspläne für verschiedene Plattformen, welche ihr im Screenshot unten sehen könnt. Die Liste deckt auf, dass Bethesda plant ein neues Rollenspiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One anzukündigen.

    Denkt ihr, dass das der finale Hinweis auf ein Fallout 4 ist? Oder habt ihr andere Vermutungen? Lasst es uns bitte wissen.

    Bethesda-E3-2015-Showing.png

    Quelle: Gamepur
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (7)
  3. Nein :häslige::wacko::affe1:
     
  4. Von mir aus, mit beiden Titeln bin ich nie wirklich warm geworden :wacko:
     
  5. :wacko: also Fallout wird es bestimmt nicht... und Dishonored vielleicht Remastered :häslige:

    Am Ende ist es ein neuer Oblivion Teil :D
     
    Unbekannt und Apfelpuffer gefällt das.
  6. @bAstimc ein neues Oblivion würde mich jetzt mehr anfixen als Fallout.
     
  7. Am Ende ist es ein Fallout 3-Remastered, ein Oblivion + Skyrim-Remaster und das zu einem unschlagbaren Preis von 70 Euro je Spiel mit einer grandiosen Neuerung, nämlich einem Fotomodus und reduzierten Abstürzen beim Laden.
     
    Unbekannt, Sebastian W. und Apfelpuffer gefällt das.
  8. #8 GER Tanigo, 4. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2015
    Boah wäre das geil, ich liebe es immer wieder jeden verfluchten Becher aus Häusern zu plündern, vielleicht schauen sich noch einiges beim Witcher ab und dann steht ein Game of the Year an ;)

    Die anderen beiden Games wären mir auch recht, aber würde ich wohl nicht direkt zu Release kaufen, so groß ist der Bedarf nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen