Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Kämpf dir den Weg im Hack and Slash "Furi" frei

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 15. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Furi
    Action 2016-07-05 n.a. The Game Bakers Jetzt bestellen

    Das französische Indie-Studio The Game Bakers hat sein neues Kampfspiel enthüllt: Furi

    Furi lebt von der Spannung in heißen Zweikämpfen mit tödlichen Gegnern. Das Spiel ist ein packendes, extrem schnell reagierendes Hack-and-Slash mit einer einzigartigen Mischung aus rasantem Schwertkampf und Dual-Stick-Schießspaß. Jeder der von Afro Samurai-Schöpfer Takashi Okazaki entwickelten, furchteinflößenden Wächter verfügt über einen einzigartigen, überraschenden Kampfstil, dem nur mit viel Konzentration und Geschick beizukommen ist. Besiegen Sie einen Boss nach dem anderen, um aus diesem surrealen Gefängnis zu entkommen und herauszufinden, was hinter dem letzten Tor auf Sie wartet. Die energiegeladene Action wird von einem explosiven Soundtrack untermalt, der von jungen Elektromusikern wie Carpenter Brut komponiert wurde, von dem auch das Thema des Trailers stammt.

    "Ich habe schon lange davon geträumt, ein Spiel zu machen, in dem es ausschließlich Bosskämpfe gibt, in dem der Fokus auf Duellen mit Gegnern liegt, die dem eigenen Geschick und der eigenen Kraft ebenbürtig sind", sagte Creative Director Emeric Thoa. "Furi hat japanische Actiongames als Vorbild, Spiele, die Fertigkeiten und Reflexe belohnen, mit einem Charakter, der unverzüglich reagiert, wie Devil May Cry, die Spiele von Platinum oder sogar auch wie die Super Punch Out-Serie.

    Zur Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer mit veröffentlicht.


    Furi soll im Frühjahr 2016 erscheinen.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Überschrift bitte korrigieren :)
     
    RioT gefällt das.
  4. Beim französischen Studio war ich raus :)

    Quatsch, aber mein genre ist es nicht :)
     
  5. Sieht visuell aber ziemlich beeindruckend aus. Ist oder wird bestimmt knackschwer, nur Bosskämpfe.
     
  6. Kein Kampf soll den vorigen gleichen.Jeder soll herausfordernd sein.
    Solche Sätze habe ich schon zu oft gehört,mal sehen was dann die Wahrheit mit sich
    bringt bei diesem Spiel,ansonsten finde ich sieht es nicht schlecht aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen