Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Just Cause 3: Kein Multiplayer beim Release

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 18. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Zu Just Cause 2 gab es einen Community-Mod, der einen Mutliplayer für das Spiel brachte. Dieser Mod war sehr erfolgreich und brachte dem Spiel viel Popularität weit über der Veröffentlichungszeit hinaus.

    "The mod is absolutely fantastic,” heisst es vom Avalanche CCO and Mitgründer des Unternehmens Christofer Sundberg.

    Nun sind die Erwartung für Just Cause 3 ähnlich. Leider macht uns Christofer Sundberg, da wenig Hoffnung. Der Singleplayer ist Kern des Spiel, jedoch wollen die auch nicht ausschliessen, das der Multiplayer nachgereicht wird.

    “Maybe sometime down the line, we’ll take Rico into the modern world of multiplaying.”

    Nur wann damit zu rechnen ist, steht in der Sternen. Wie steht ihr dazu? Multiplayer, Pflicht oder nicht?

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Ich finde, dass dies nicht unbedingt Pflicht ist, da die Leute haben mittlerweile ihre Onlinetitel, die regelmäßig gezockt werden. Da bleibt dann der MP nach kurzem anspielen links liegen. Da sollen die Entwickler ihre Kapazitäten nur in den SinglePlayer stecken. Bei manchen Spielen hat es geklappt zB Wolfenstein und bei einigen wie TombRaider ist es eher unnütz.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Wenn das Spiel keinen dumm aufgesetzten Multiplayer bekommt, dann wäre es für mich eventuell ein Kaufgrund. Habe schon mit Just Cause 2 auf der PS3 geliebäugelt aber mich nie wirklich durchgerungen es zu kaufen. Manche Spiele brauchen, wie Basti schon sagte, einfach keinen Multiplayer.
     
  5. Ist doch super, damit meine ich nicht dass es keinen MP gibt, sondern dass man Wert und Fokus auf den Singleplayer legt. Das geht meiner Meinung nach viel zu oft unter.
    Mich nerven Spiele die unbedingt einen MP haben muessen nur um Spielzeit zu generieren, siehe FC3 UC3 oder GTA.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen