Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Just Cause 3: Freiheiten durch Humor

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 25. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Wer bei Just Cause 3 mit einem ernst zunehmenden Action-Adventure, inklusive einer seriösen Story gerechnet hat, wird aufgrund der neuesten Aussagen von Game Director Roland Lesterlin eher enttäuscht sein.

    In einem Interview mit GameReactor lies Lesterlin wissen, dass man mit Just Cause 3 einen unbeschwerten Ansatz gewählt habe und es hier und da Stellen im Spiel geben wird, die man durchaus als "albern" bezeichnen könnte.
    [​IMG]
    Deswegen will man sich auch nicht mit anderen Spielen des Genres vergleichen, die mit einer soliden Story und ernsthaften Dialogen daherkommen. Man möchte viel mehr den Humor in den Vordergrund stellen und hat damit die Möglichkeit, lustig und manchmal etwas übertrieben zu sein.

    Hättet ihr euch ein ernsthafteres Just Cause gewünscht oder genießt ihr es, mit Humor mal etwas über die Strenge zu schlagen?

    Quelle: nextpowerup
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Mhhh ist das die neue Marktlücke? Dead Island 2 will einen auf übermegahammerschlagmichtod Lustig machen und nun auch Just Cause 3........
    Finde gerade so Games sollten dann doch Ernst bleiben.
     
  4. Ein bißchen kann man ja! Aber die Gefahr besteht halt oft, dass man das Ganze irgendwann ins Lächerliche zieht und dann geht auch der Spass flöten. Fans der Serie finden das bestimmt dufte! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen