Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Just Cause 3: Die ersten Wertungen in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Ab heute könnt Ihr Euch wieder mit Rico durch die Inselwelt von Medici schlagen. Einige Redaktionen durften sich schon vorab ein Bild davon machen und haben ihre Wertungen veröffentlicht, die wir hier für Euch zusammengetragen haben. Im Großen und Ganzen sind sich alle einig, mit Just Cause 3 wird ein wahres Action Feuerwerk abgefeuert, was allerdings aufgrund der immer wiederkehrenden Aufgaben etwas eintönig wirkt.

    Sollte euch das noch nicht reichen dann schaut auf unseren Twitch Kanal vorbei, alternativ könnt ihr euch auch das Let's Play von @kalkburn666 anschauen.


    Polygon – 8.5


    IGN – 8


    PCGamesN – 8


    Destructoid – 8


    Gamespot – 8


    GameInformer – 8


    Shack News – 8


    The Jimquisition – 6.5


    Videogamer – 6


    GamesRadar – 3/5


    Kotaku – “not yet”

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Meine erste Einschätzung würde bisher auch eher durchschnittlich ausfallen. Es ist nichts überragendes vom Gameplay her, da ich die ersten beiden Teile und auch Mad Max, welches vom gleichen Studio stammt, nicht kenne, kann ich nicht beurteilen inwiefern kopiert wurde. Die Sandbox-Art des Spiels würde ich ins positive Rücken auch wenn es teilweise echt nervt wenn man gegen eine Panzer-Übermacht antritt und man ist selbst nur mit einem Granatwerfer mit 5 Schuss bewaffnet. Irgendwann geht mir dann auch die Kreativität aus. Aber die Explosionen, die ja einen sehr großen Teil des Spiels ausmachen, sind wunderschön animiert.

    Negatives: Die Zwischensequenzen sind unterdurchschnittlich von den Dialogen her, die Charaktere sind größtenteils nervig und ich kann / will nicht mit dem Protagonisten warm werden, das mag an der schlechten Synchro von Hrn. Bleibtreu liegen, kann aber auch andere Gründe haben. Die Grafikdetails lassen auch ein wenig zu wünschen übrig, aber da wir Konsolenspieler sind sollte uns das nicht stören. Die Steuerung ist mir noch zu hakelig, kann aber sein, dass ich noch nicht ganz im Spiel drin bin und beim Let's Playen meist sehr verpeilt bin was das spielen an sich an geht, da man ja trotzdem irgendwie nervös ist.

    Zur Langzeitmotivation kann ich noch nichts sagen, dazu werde ich mich wahrscheinlich später im Let's Play selbst äußern.

    Zum Schluss soll man ja immernoch was positives sagen, da würde ich die Spielwelt nennen, die mit ihrer Größe wirklich exorbitant groß ausfällt, ebenso die Weitsicht ist auf der PS4 wunderbar.

    kurzes Fazit: Just Cause 3 an, Augen auf, Ohren zu, Gehirn teilweise einschalten. Die Action genießen und die Story vergessen.
     
    Sebastian W., djizzingo und RioT gefällt das.
  4. Mich hat die Reihe noch nie interessiert, da mir das deutlich zu abgedreht und überzogen ist....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen