Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Just Cause 3: Bestimmt den Inhalt der Collectors Edition

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Ihr ärgert euch immer über die Inhalte der Collectors Edition euer Lieblingsspiele? Das muss nicht sein, dachte sich Square Enix und bietet uns, den Gamern, an mit daran zu wirken was später die Collectors Edition von Just Cause 3 beinhalten soll.

    Für das Voting hat Square Enix eine eigenen Webseite aufgebaut: Vote

    Falls die Seite gerade nciht verfügbar ist, mir ist das eben öfters passiert, könnt ihr nachfolgend die Auswahlmöglichkeiten sehen. Insgesamt dürft ihr beim Voting 3 Sachen auswählen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und wie findet ihr es, mit entscheiden zu können, was ihr demnächst vielleicht bei der Collectors Edition kaufen könnt?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Eine Übersichtskarte in der Collectors Edition? Es gab ja mal Zeiten, in dem war eine Faltkarte in jedem Open-World-Spiel beigelegt.:confused:
     
    kalkburn666 gefällt das.
  4. Also wenn es am Ende der Greifhaken in die Edition Schafft, wäre es eine Überlegung werto_O
     
  5. sei froh das du die karte nicht als "DLC" in dem Zeitschriftenhandel kaufen musst :wacko:

    Ich finde es gut, das mitentscheiden darf, auch wenn ich gar nciht weiss, ob ich Bock habe dafür das Geld auszugeben :)
     
    KKS gefällt das.
  6. Weg mit so nen Kram, macht das Spiel 20 Eurogünstiger und verkauft dadurch mehr davon!
     
    Bull gefällt das.
  7. Es geht ja um die Special Edition, ich mag so ein Kram, vor allem Figuren und Co. Kauf doch die normale Edition dann hast sie meist sogar im Vergleich zur Special Edition mehr als 20€ günstiger.
    Nur am Rande :)
     
  8. Ja kein Problem @KKS Kaufe nie Editions für teuer Geld weil da n bissl Plastik dabei ist, bis auf die MGS hättich gern gehabt,
    aber die kauf ich @Masklin noch ab :D

    Wofür soll ich stimmen, was hättest gern in Deiner Edition?
     
    KKS und Masklin gefällt das.
  9. Ja jeder hat da andere Vorlieben :) ich steh total auf Figuren und Artbooks :) bzw auch Replicas von Waffen etc.

    Nur so als Hinweis :)
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen