Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Just Cause 3: Bald mit offiziellem Multiplayer? Oder sogar Teil 4 in Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Just Cause 3 besitzt bekanntlich keinen Multiplayer. Das hielt findige Modder auf dem PC aber nicht davon ab einen eigenen Multiplayer-Mod zu entwickeln. Konsolen-Spieler bleiben hier natürlich auf der Strecke. Also liegen die Hoffnungen zumindest hier auf einem offiziellen Multiplayer-Modus für Just Cause 3.


    Nun gibt es jedoch erste Anzeichen dafür, dass man in Zukunft eventuell mit einem Just Cause 3 Multiplayer Update oder mit einem vierten Teil der Serie (inkl. Multiplayer) rechnen könnte.

    In einem Forenbeitrag auf der Mod-Seite gab einer der Entwickler bekannt, dass man ihn bei Avalanche Studios eingestellt habe. Dabei ist es nicht ganz abwegig, dass sein Multiplayer-Know-How für aktuelle und zukünftige Produkte genutzt werden soll.

    Die möglicherweise gute Nachricht für die Konsolen-Besitzer dürfte jedoch eine negative für die PC-Spieler sein. Durch den Wegfall des Entwicklers, kann der privat finanzierter Mod-Support aktuell nicht weitergeführt werden.

    Quelle: jc-mp.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen