Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Just Cause 3 #4 - Dieser verdammte Mario!!!

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 4. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Ich frage mich jetzt gerade, so an dieser Stelle, warum ich den Kerl überhaupt beschützen muss. Einen nervigeren Sidekick habe ich selten erlebt, aber was tut man nicht alles für den Spielfortschritt, es soll ja schließlich weiter gehen. Also in diesem Sinne, viel Spaß.


    Für mehr explosive Action könnt ihr gerne unseren Youtube Kanal
    [​IMG]
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (6)
  3. Ich hab mir JC3 jetzt auch geholt und bisher 5 Stunden mit dem Spiel verbracht und will es am liebsten wieder verkaufen. Immer öfter schießt mir das Wort "Gurke" durch den Kopf, wenn ich an Just Cause 3 denke. Die Steuerung ist miserabel. Das Händling der Autos und Helis stammt direkt aus der Hölle und im allgemeinen fühlen sich die Schusswechsel nicht gut an. Dazu auch noch diese geduldsstrapazierenden Ladezeiten. Da hat man mal wieder aufgrund der spielerfeindlichen Steuerung eine Herausforderung verkackt und will kurz neustarten und dann bekommt man oft über 5 Minuten lange Ladebildschirme zu sehen.

    Ich bin nen geduldiger Mensch und bleibe selbst bei stressigen Spielemomenten ruhig, aber bei Just Cause 3 überkommt mich mehr und mehr die Lust, mit der Disc Frisbee zu spielen.

    Ich gebe mir mit dem Spiel übers Wochenende Zeit, sollte sich bis dahin nichts an meiner Stimmung gegenüber dem Spiel ändern, dann wirds verkauft. Mein bisheriges Fazit ist aber eher ein "Finger weg von dieser Software-Gurke"
     
    kalkburn666 und Lunte gefällt das.
  4. Mr. Aufziehvogel
    Du hast wohl noch nie in deinem leben just cause gespielt, was erwartest du dir? dass es genau so gut sein soll wie GTA oder Fallout? Die spielreihe ist dafür bekannt, dass es nicht grad die beste story und steuerung hat, es wird mehr wert auf Grafik und Explosionen gelegt, damit man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
     
  5. Bin auch Just Cause Fan gerade wegen dem Chaos was man so anrichten kann. Trotzdem hab ich manchmal lust das Game ausm Fenster zu schmeißen
    Man zieht sich irgendwo ran und dann verdreht die Kamera oder zwischendurch die Framerate oder diese Mission mit Mario beschützen

    Dann wiederum aber auch sachen die spaß machen wie mit den Helis oder Jets paar Gebiete säubern, also wirds erstmal weitergespielt und hoffe auf Patches die das ganze etwas verbessert. Und die Ladezeiten sind definitiv zu lang. Hab schon zwischendurch die Playse vom Internet getrennt damit es schneller läuft. Find ich absolut unnötig bei so einem Singleplayer dieae verbindung zu den Servern. Ist keine Pflicht, aber er versucht dann immer zu verbinden usw
     
  6. Ich auch, deswegen ziehe ich das hier durch wie ein Mann =)
     
  7. Hab Erfahrung mit Teil 2 auf der 360 "gesammelt" die reichen mir. Nach ca 30 min hab ich das Spiel aus der Konsole genommen und weggeschmissen. Was für ein..... Und Teil 3 ist der gleiche ... mit besser Grafik. Also Zeitverschwendung....
     
  8. Haha xD du hast es ihm gegeben 1:0
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen