Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U "Judas": Take-Two Interactive lässt Marke schützen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 29. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Take-Two Interactive hat vor rund einer Woche eine neue Marke namens "Judas" schützen lassen. Kategorisiert wird der Eintrag als "Computer and Video Games Software" und erhält zudem die Kategorisierung "Class 9" für "Game Software" und "Class 41" für "online game software".

    [​IMG]
    Quelle: Dualshockers

    [​IMG]
    Quelle: Dualshockers

    Der Begriff "online game software" der Kategorie "Class 41" ist hierbei weit gefasst. Die Kategorie berücksichtigt jede Art von Online-Unterstützung, sei es ein Online-Multiplayer oder nur ein Leaderboard.

    Vielen sollte bekannt sein, dass es sich bei Take-Two Interactive um den Publisher hinter namhaften Titeln aus dem Hause Rockstar Games und 2K Games handelt. Allein aus diesem Grund wird der Eintrag auch in Zukunft streng beobachtet. In Europa gibt es ebenfalls schon eine Markeneintragung, wie einige User auf NeoGAF berichteten.

    Das es sich bei "Judas" um ein Game handelt, lässt zudem die Registrierung der Domain "Judasthegame.com" vermuten.

    Sollten neue Informationen zu "Judas" veröffentlicht werden, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

    Quelle: Dualshockers
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. War ja klar, dass du was über Judas schreibst! :D
     
  4. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen