Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Jubiläumsausgabe der PS4 wird für 20.000 $ gehandelt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 8. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    In Amerika war die Jubiläumsausgabe online zu erwerben. Jedoch, bei Startschuss, brachen die Server zusammen, nur wenige kamen durch. Einer von den glücklichen Käufern hat seine direkt bei Ebay angeboten, dort wird diese aktuell für über 20.000$ gehandelt.

    ebay link

    Tja wer wäre von euch denn bereit, soviel Geld für eine Limited Edition auszugeben?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (9)
  3. klar..........:wacko:
     
  4. Jeder Millionär von uns, auf jeden Fall.Freiwillige vor!
     
  5. Das riecht ja förmlich nach dem nächsten Post von Christopherus in "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" :häslige:
     
  6. Tja, wen die Kohle nicht juckt...
     
  7. Haha ich musste so lachen =)

    Mein Voting für bester Kommentar 2014 ( Da könnte man ja sogar zu Jahresende eventuell über ein Voting denken ;) )
     
  8. Herrje "Exklusivitaet" in einem ganz neuen Ausmaß. Mir wuerden ganz andere Sachen einfallen mit denen man weit aus mehr protzen kann als mit einer mittelmaeßigen Konsole.
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. ....man kann seine Konsole auch grau ansprühen, folieren etc., sieht dann genauso aus und PS Zeichen malt oder klebt man drauf :D
    Zack! Jubiläumskonsole :eek:
     
    RioT gefällt das.
  10. beste ist:


    :rofl:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen