Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Journey: Release-Datum bekannt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 6. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Journey
    Adventure 2015-07-21 Sony Computer Entertainment ThatGameCompany Jetzt bestellen

    Bislang war nur bekannt, dass die Remastered Version von Journey noch in diesem Sommer erscheinen soll. Relativ unspektakulär lässt sich jetzt aber in den PlayStation Docs das genaue Release-Datum finden. Das Meisterwerk aus dem Hause ThatGameCompany wird schon am 21. Juli diesen Jahres erscheinen.


    Besagtes Datum ist ein Dienstag und damit passt es wunderbar in den neuen Store-Update Rhythmus, der jetzt auch in Europa eingeführt wurde.

    Habt ihr Journey auf der PS3 bereits gespielt?

    Quelle: PlayStation Docs
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ja mehrmals auf der 3 durchgespielt, ein audiovisuelles Meisterwerk :love:
    Der Weg ist das Ziel!
    Jedem zu empfehlen der es noch nicht gespielt hat !
    Auch sehr interesant ist der Coop Modus wo man mit seinem Coop Partner kommunnziert allerdings ohne unsere Sprache :D Hab ich interessante Erfahrungen mitgemacht !
     
    Hans-Peter-Legacy und ForrestFunk gefällt das.
  4. Ich fands auch genial, vor allem den Coop-Mode! Viele fanden ja die Spielzeit etwas zu kurz, aber für meinen Geschmack war die genau richtig. Längere Spielzeit wäre mir wahrscheinlich zu langatmig gewesen.
    Ob ich jetzt nochmal Geld dafür ausgeben würde weis ich nicht, habs auf der PS3 seinerzeit schon auf 100% gebracht. Geschenkt im PS+ auf jeden Fall!
     
    Jennadejuxe und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Klingt ja spannend. Ehrlich gesagt hatte ich das nie so aufm Schirm... Mal sehen, ob ich es mir gönne! :)
     
  6. Tu es!
    Ich hab mir die Vinyl vom Soundtrack bestellt :rolleyes:
     
  7. Warum wundert mich das nicht? :D
     
    soundstar gefällt das.
  8. Und warum mich ebenfalls nicht :D

    Aber hey, dann gibbet wieder ein Video :)
     
  9. Im übrigen, wer es sich schon auf der PS3 gekauft hat soll es Gratis für die PS4 bekommen. Find ich geil, hätte es mir aber auch so gekauft. ;)
     
  10. Wow, Sony haut mal was "kostenlos" raus? o_O Hätte eher an eine kaum veränderte und überteuerte *God of War hust* Version gedacht.
    Respekt Sony:thumb: Jetzt bitte alle Remaster-Titel kostenlos in PS Plus tun und ich hab kaum noch was zu meckern *Playstation Network hust* :rolleyes:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen