Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Journey: Collector's Edition - Ab 2. Oktober im Handel

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Journey
    Adventure 2015-07-21 Sony Computer Entertainment ThatGameCompany Jetzt bestellen

    Auf der PS3 gibt es sie bereits, auf der PS4 wird es sie bald geben, die Journey: Collector's Edition.
    Das verriet jetzt Chris Owen, Sony Community Manager in Europa, mit einem Bild der uns zu erwartenden Spiele in den nächsten Wochen.
    Die Journey: Collector's Edition enthält neben Journey auch noch Flow und Flower. Für die neue Konsolen Generation gab es ein kleines Grafik Update auf 1080p und 60FPS. Außerdem soll eine 30 minütige Dokumentation über das Studio thatgamecompany beiliegen. Für die Collector's Edition auf der PS4 ist das Studio Tricky Pixels verantwortlich.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Hieß die Edition nicht thatgamecollection?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen