Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Job Simulator: Trailer zum bevorstehenden VR-Launch

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Job Simulator: the 2050 archives
    Rollenspiel 2016-10-13 n.a. Owlchemy Labs Jetzt bestellen

    Ihr würdet gern Überstunden machen, dürft aber nicht? Oder Ihr seid einfach nicht ausgelastet an eurem Arbeitsplatz? Dann kommt hier Abhilfe. Mit dem Job Simulator VR erhaltet Ihr die Möglichkeit, auch in eurer freien Zeit, euren beruflichen Träumen nachzulaufen. Dabei steht es euch frei, welchem Job Ihr nachgehen wollt. Welche ergeben wird, ist allerdings noch nicht bekannt.



    Job Simulator steht euch ab dem 13. Oktober im PlayStation Store zur Verfügung. Für alle, die sich nicht sicher sind, ob arbeiten das Richtige für sie ist, wird es auch eine Demo im Store geben.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 7. Okt. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2016
  2. Kommentare (9)
  3. [​IMG]
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Haha was für 1 Scheiß. Aber das passt gut zu Goat Simulator und I Am Bread. :)
     
  5. Nur mit mieser Grafik und einer bescheidenen Praesentation :)
    Was die einem hier verkaufen wollen ist ein absoluter Hohn, 700€ teuere Hardware und dann so einen Mist spielen, Herrlich, da kann ich auch mein Handy als Konsole umfunktionieren :)
     
  6. Genau :)
    Battlefield 4 wäre ja schon auf meinem Telefon möglich. Nur müsste DICE da mal etwas machen :)
     
  7. Was für ein Scheiß...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Wirds denn ab jetzt auch ne PS+ Gratis VR Spiel geben? Dann wäre dieser Mist genau dass Richtige! Dass hat doch überhaupt nichts mehr mit dem zu tun was die Mehrheit spielen will. Pr0n VR versteh ich ja noch, aber Job Simulator???

    Also wenn das die Zukunft von VR ist, dann Hut ab!
     
  9. Jobception
    ...
    :wacko:
     
  10. VR....this is the future :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen