Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Jenny's Unboxing Limited Edition Mass Effect Advent's Special

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 19. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mass Effect: Andromeda
    Action, Rollenspiel, Shooter 2017-03-23 Electronic Arts BioWare Jetzt bestellen

    Willkommen zu einem Adventsspecial :)

    Obwohl es noch ein paar Tage hin sind bis zum Heiligen Abend packen wir extra für euch vorab schonmal etwas aus um die Wartezeit zu versüßen!
    Viel Spass beim Anschauen und einen ruhigen und schönen 4. Advent wünschen euch das Team von One-4-U.de

    eure Jennadejuxe


    PS: Fragen, Anregungen und Bewertungen sind gerne gesehen! Sagt uns eure Meinung zu der Box :)



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 19. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2015
  2. Kommentare (16)
  3. Stark :love:
    Ist natürlich schade, dass nicht so hyper mega exklusives dabei ist, aber die Gläser haben auf jeden Fall was :D
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Die Grille im Hintergrund ist geil :P
     
  5. Salamanderfutter :D
    Immer Sommerfeeling hier :)
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Find den Print im Hintergrund sehr geil
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. Ich ich finde, dass István was anderes.
    Stofftier, Gläser und Socken sieht man nicht so oft in einer Special Box.
    Feine Sache.

    Und wie mein Vorredner, SCHARFER Print.
    Die Delikatessen vom Hintergrund musste ich auch mal ein Jahrzehnt lang kaufen.
    Gekos und Chameleon
     
    Jennadejuxe und Sebastian W. gefällt das.
  8. Haha, wie sie die Shot Gläser feiert. :D
     
  9. =) ich habe das Video nicht gesehen und dennoch schlaegt der tuennueffsensor von meinem Telefon uebelst Alarm =)
     
  10. Jägermeister :D!
    Da ist bestimmt die rote Lampe angegangen :D
    Aber so ganz extrem Tineff ist es nicht :) Gibt schlimmeres:D
     
    Lunte gefällt das.
  11. In allen Belangen ein sehr schönes Unboxing. Aber die Shot Gläser sind in der Tat das einzige aus dem Packet, was ich in die Vitrine gestellt hätte, die sind wirklich nicht schlecht. Allen einen schönen 4.ten Advent.:banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Sehr sympathisches Unboxing wieder! Schon ein riesiger Sprung vom ersten Unboxing. Viel entspannter. :thumb:

    Einziger Kritikpunkt ist die Auflösung von 480p. Mehr kommt bei mir leider nicht an. :confused:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  13. Bei mir kommt auch nur 480p. Den Rucksack hätte ich auch gern, da mein aktueller Rucksack im Begriff ist, sich aufzulösen. Die Jacke macht auch einen recht guten Eindruck.

    Aber 100,-€ ist schon eine ordentliche Hausnummer...
     
  14. #13 Jennadejuxe, 20. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2015
    Danke für die Blumen:)

    Mit der Kamera muss ich anscheinend im vorhinein ein paar Einstellungen vornehmen. Da muss ich mich noch was reinfuchsen aber ich werde mich bessern :D

    Eventuell lag es am Licht ?! Das die dann automatisch runter regelt um die Helligkeit und kontrastverhältnisse auszugleichen.
    Aber ich habe schon Hilfe von @bAstimc zugesichert bekommen:)

    @Bull auf die Jacke bin ich auch besonders stolz :D
    Du kannst meinen pinken Puma Rucksack haben :D
     
    s4scha und Bull gefällt das.
  15. Also soooo sehr kaputt ist jetzt mein Rucksack auch noch nicht :D
    Ich wollte auch eigentlich keinen Rucksack mehr haben, eher so eine Umhängetasche. Ich hab aber nüscht Gescheites mehr da.
     
  16. ich hab ne coole Filzumhängetasche von Paulaner :love: musste bis zum nächsten Oktober warten. Da passt n Sixpack rein und auch Tablet geeignet :stark:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  17. Ich bräuchte eher was für die Arbeit....wobei...Paulaner....:D
     
  18. Wieder mal ein tolles Unboxing von dir Jenny.

    Aber als du den Wert der Box (100 Euro) genannt hast war ich erstmal Baff. Ich finde der Inhalt rechtfertigt diesen Preis in keinster Weise.
    Ich glaube ich wäre enorm enttäuscht gewesen. Die Fallout 4 Box war da schon deutlich besser ausgestattet. Denn alleine der Hoodie kostet ja knapp 60 $.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen