Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Japan Import auf WiiU spielbar?

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Skreamizm, 16. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Guten Abend liebe WiiU'ler,

    da Project Zero 5/Fatal Frame warscheinlich nicht bei uns auf den Markt kommen wird würde es mich nun interessieren ob man importierte Spiele auf der WiiU spielen kann. Oder ob es eine Ländersperre gibt.

    Wäre super, wenn sich einer von euch damit auskennen würde und mir weiterhelfen könnte.

    Gruß Skreamizm
     
  2. Die WiiU hat eine regionale Beschränkung, Spiele aus den USA und Japan lassen sich hier nicht abspielen. Es mag zwar technische Modifikationen geben, diese werden aber hier nicht besprochen, da diese nicht im Sinne des Herstellers ist!

    Einzige Alternative die ich dir aufzeigen kann ist Kauf einer japanische WiiU
     
  3. Ach man, des is doch blöd. :(
    Und noch ne WiiU brauch ich wirklich net. ^^
     
  4. Ich verstehe die Leutz von Nintendo nicht. Als ich den Trailer von Fatal Frame 5 gesehen habe, war ich schwer begeistert. Mich würden allerdings einfach nur mal die Gründe interessieren, die gegen eine Veröffentlichung in Europa sprechen.
     
  5. Ich find den Trailer auch super und ich glaube auch, dass wir nicht die einzigen sind, die es so sehen. Deswegen versteh ich es auch nicht.
    Vielleicht kommt es ja verspätet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen