Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

I've been looking for FIFA...

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von DBTGmany, 23. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. N'abend an alle!
    Da es nun endlich soweit ist und man die neue Saison auch auf der Konsole beginnen kann,suche ich jetzt Gamer für ein Turnier!
    Natürlich erst hier im Forum!
    Wenn jemand Lust und Zeit hat in einem Turnier mit zu spielen,dann meldet euch bitte!
    32 Teams wären cool,am besten mit 2 Spieltagen die Woche,bevorzugt ab 21:00!
    Terminvorschläge und Teamreservierungen ab.......jetzt!
    P.S.:Borussia Mönchengladbach leider vergeben!
    Würde mich auf viel Resonanz freuen!auch an den anstoßzeiten kann noch gedreht werden!

    Gruß DBT
     
    RioT und Masklin gefällt das.
  2. Auf ps4 dabei, sobald es konkret wird hol ichs mir ;)
     
  3. Ich wäre mit Dortmund dabei, allerdings bezweifel ich, dass wir hier 32 Leute mit Fifa finden =) Am besten erstmal alles im Sammelthread besprechen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen