Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Insomniac Games Teasert neuen Titel an

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit einem kurzen Video, welches gestern noch veröffentlicht wurde, hat Insomniac Games einen neuen Titel angekündigt. Neben ein paar schönen Unterwasserbildern und der Video Beschreibung Deep Diver, ist aber bisher nichts weiter bekannt. Doch das wird sich bald ändern, denn in dem Video wird auf den 28. Januar um 8.30 Uhr verwiesen, wo wir wohl mit weiteren Informationen dazu rechnen können.


    Was meint ihr könnte sich hinter diesen Titel verbergen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ganz sicher ein Puzzleplattformer :) Finde ich nicht uninteressant, aber das wird vermutlich nur auf der PS4 erscheinen oder wie deute ich das?
     
  4. Vom Videostarbild sieht es aus wie TRINE 4!!11einself, aber kann ja nicht sein.
    Ne wer weiß was es wird aber Puzzleplattformer klingt richtig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen