Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 inFAMOUS: First Light #7 - Monologe, doch niemand hört sie...

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 21. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Folge Nummer sieben. Ab der fünften Minute gibt es leider keinen Audiokommentar mehr weil Kalk the Brain nach einer Unterhaltung mit seiner Gattin vergessen hat, das Mikrofon wieder einzuschalten. Trotzdem viel Spaß beim zuschauen.

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    hatersgonahate gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Das ist dir bei TKW doch auch mal passiert...
    Konzentrier dich doch mal :hilde: :hilde: :hilde::ohrfeige::finger:
     
  4. Boar ich weeß :affe1: Verstehe auch nicht warum ich das Mikro immer aus schalte, wahrscheinlich mittlerweile schon Reflex.
     
  5. Ok damit ist jetzt deaboniert und bei Gelegenheit komm ich vorbei und inszeniere eine eine heftige Intrige, dann war es das mit der Gattin und ergo auch den zukünftigen Mircomachinepatzern =)
     
  6. Ist mir beim Zocken im TS auch mal passiert :oops: erst als einer meinte das ich heute ruhig bin, hab ich nach ner halben Stunde bemerkt das ich nur mit mir selbst geredet hab.
     
  7. Ist bei Mskln auch immer so.
     

  8. dem kann ich nicht widersprechen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen