Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 inFAMOUS: First Light #10 - Das große Finale - ENDE

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 29. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Hier kommt die letzte Folge zu inFAMOUS: First Light. Wie hat euch das Let's Play gefallen? Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich? Wenn ihr mögt, gebt ein kurzes Feedback ab. Danke an alle die so fleißig gevotet und geschaut haben. :thumb:

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Unbekannt und hatersgonahate gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Richtig starkes Ende, ich denke jetzt werde ich das Spiel selbst auch nicht mehr spielen.
    :)
     
  4. Ich hab's nicht angesehen, weil ich es selbst noch spielen werde.
    Wie lange hast du jetzt gebraucht und wie ausführlich hast du gespielt?
     
  5. Also ich habe ca. vier Stunden für die Story gebraucht inkl. ein paar Nebenmissionen habe ich mit reingenommen die auf dem Weg lagen. Wenn du Platin erspielen willst brauchst du logischerweise etwas länger. Schwierig ist das aber nicht.
     
    ZeroToSix gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen