Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 inFAMOUS: First Light #1 - Neues Spiel, neues Glück

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von kalkburn666, 12. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie der Name der Folge schon verrät versuche ich jetzt mein Glück mit dem Spiel inFAMOUS First Light. Das Standalone Add-On zum Spiel inFAMOUS Second Son. Ich kann schon verraten, dass es mir in der ersten Minuten schon mehr Spaß gemacht hat als das gesamte The Evil Within Lets Play. =)

    Nun wünsche ich wie immer viel Spaß beim zuschauen.


     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 12. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2015
  2. Kommentare (8)
  3. du hast auf normal gestartet? :eek:
     
  4. :eek: er ist lebensmüde :D
     
  5. Sag mal das ist ja voll der Spoiler.
    Find ich nicht gut, wo isn hier dislike Button?


    Brent stirbt =)
     
  6. Was ist denn bei dir nicht ok? :eek: Natürlich ist das so, First Light spielt ja auch vor Second Son...
     
  7. Hahaha, ja genau 7 Jahre. Ich fand es witzig, du scheinbar nicht. :S
     
  8. Konnte es nicht richtig deuten. Sry. Bitte um Verständnis. Sry. :S
     
  9. :rofl:

    Das du noch auf Lunte reinfällst :D
     
  10. Es war ein kurzer Moment der Schwäche ;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen