Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

In die Runde

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von pyja8, 28. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Guten Abend zusammen,

    nachdem ich nun ein Weilchen aus dem Off schleichend beobachtet habe, was hier so vor sich geht, habe ich mich still und heimlich zu einer Anmeldung entschlossen. Auf ominösen anderen Plattformen habe ich mit dem Team bereits mehr als nur zusammengearbeitet. Ich schätze es mit nostalgischer Wehmut, einige bekannte Gesichter und Nicknamen zu finden.
    Ich freue mich freilich auf neue Bekanntschaften, anregende Diskussionen und gebe meinen vormaligen Kollegen ein symbolisches High-Five in die Runde!
     
  2. Geil!
    Hallo und Willkommen Stefan :)
     
  3. Stefan :love:
    Mehr fällt mir grad nicht ein. ;(
     
  4. Kommt in meine Arme, Brüder im Geiste :violin:
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Steeeefaaaan :love: *high5*
     
  6. Die beste Nachricht des Tages :love: Willkommen!
     
  7. Welch freudige Überraschung der Stefan :love:
    Schoen dich hier zu lesen.
     
  8. Wow. Hallihallo, Stefan :)
     
  9. Mein Leben hat wieder ein Sinn. Unser Messias ist heimgekehrt. Willkommen Stefan. :love:

    Jetzt macht auch die Shedule Funktion mehr Sinn. :D
     
    SebsterOne und Lunte gefällt das.
  10. Grüß dich Stefan,

    dein guter Ruf eilt dir voraus, willkommen In der Runde.:love:
     
  11. Stefan ...;( ... was freu' ich mich. :D
    Herzlich Willkommen. :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen