Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 I Am Bread: Toaster Action bald auch auf Xbox One

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 I Am Bread
    Action 2015-08-25 Bossa Studios Bossa Studios Jetzt bestellen

    Nach langem warten dürfen sich auch die Xbox One Spieler auf das Spiel der letzten Jahre freuen, I Am Bread kommt auch auf die Microsoft Plattform. Wann genau ist zwar noch nicht bekannt, aber dafür gibt es schon mal ein kleinen Teaser-Trailer als Vorgeschmack.



    Freut Ihr euch schon auf die Toast Action?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Mein Leben hat wieder einen Sinn, endlich kann ich den inhaltvollsten Erguss aller Zeiten auch auf der IckBocks spielen :love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen