Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hustle Kings: Update und Snooker-Erweiterung angekündigt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Hustle Kings
    Sport 2015-03-18 Sony Computer Entertainment Voofoo Studios Jetzt bestellen

    Neben den morgigen erscheinenden Update, kommt auch eine kostenpflichtige Erweiterung in den Store. Dabei handelt es sich um nix Geringeres als um eine Snooker-Erweiterung für Hustle Kings. Diese wird 4,99€ kosten, was sie für euch bereithält, könnt ihr im Trailer sehen.


    Und das sind die Inhalte des Updates:
    • Online-Liga-Partien und -Turniere inklusive Snooker-6- und normalen Snooker-Partien.
    • Besondere Zeit-Veranstaltungen lassen euch jetzt für begrenzte Zeit 9-Ball-Partien online spielen.
    • Eine Reihe seltsamer und wunderbarer Queues kann im Store von Hustle Kings gekauft werden. Mit ihnen könnt ihr euch online von der Masse abheben.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Ich denke das Update ist jetzt immer Dienstags?! Stimmt dass jetzt doch nicht?
     
  4. Schon richtig, der DLC sollte heute mit dabei sein, das Update aber wohl erst morgen.
     
  5. Ich find das Spiel macht laune. Bis auf die Zusatzsachen wie kreide oder so die richtig viel Asche kosten. Entweder richtig spielerisches können mit etlichen Spielen oder bares Geld weil man alles teuer kaufen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen