Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hustle Kings: Erscheint heute als Free2Play

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 18. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Hustle Kings
    Sport 2015-03-18 Sony Computer Entertainment Voofoo Studios Jetzt bestellen

    Wer schon immer mal mit einen virtuellen Queue Billard-Kugeln versenken wollte, durfte bis dato auf das durchaus gelungene Pure Pool zurückgreifen. Mit dem heutigen Tag bekommen wir eine kostenlose Alternative bereit gestellt, die viele schon aus PS3-Zeiten kennen.


    Die Voofoo Studios portieren ihre erfolgreiche Sportsimulation Hustle Kings auf die PS4 und ermöglichen dem Spieler, das Altbekannte im neuen Gewand zu bewundern. Schließlich dürfen sie die schwarze acht nun endlich in 1080p mit 60fps versenken.

    16842627175_22ac29277d_n.jpg 16220270384_d33f5698cd_n.jpg
    In einem Offline-Tutorial werden euch die Spielmechaniken, sowie die Regeln und auch das Prinzip näher gebracht und in der ebenfalls offline-gelagerten Karriere gilt es, das gelernte bestmöglich umzusetzen, um an die sogenannten HKC zu kommen. Dabei handelt es sich um nichts anderes, als die InGame-Währung. Habt ihr genug von den Hustle King Credits gesammelt, könnt ihr sie in Ranglistenspielen gegen Spieler auf der ganzen Welt einsetzen oder sie gegen Equipment eintauschen, welches euch merklich besser werden lässt.

    16841487722_cec7d70aae_z.jpg
    Für die musikalische Untermalung sorgt ein brandneuer Soundtrack, der eigens für die PS4-Version geschaffen wurde. In den nächsten Wochen wird es weitere Informationen geben, die sich mit neuen Spielmodi, besserer Ausrüstung und noch mehr spannenden Schmankerln beschäftigen wird.

    Werdet ihr euch auf die ein oder andere Online-Partie einlassen? Und wie steht ihr zu dem Modell?

    Quelle: PlaystationBlog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. :rolleyes:Boah geil!! Werd ich mir ziehen!! Hatte auf der 360 damals schon gerne Pool gespielt :thumb:
     
    RioT und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Sehr cool, hab ich mir direkt mal geladen. Ich hab früher viel Billard gespielt, aber schön auf der Couch mal die ein oder andere Runde vllt auch gegeneinander is nie weg.
     
  5. Und erst ab einem gezahlten Betrag von mindestens 50€ werden die Taschen groß genug für die Kugeln. ;)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. kostenlos ist immer gut, noch besser dass es sich um ein Spiel handelt was man eigentlich immer einlegen kann.
     
  7. Hustle Kings hatte ich schon auf der PS3 und der Vita. Naja, dann eben noch für die 4. Ich hoffe mal, das es als F2P nicht allzusehr kastriert ist.
     
  8. Is fast gar nix kastriert, trotzdem gefällt mir Pure Pool besser. Bei Pustel Kings haste ja gleich eingebautes Lineal und Draufsicht bei. Pah... :häslige:
     
  9. Jep. Aber Pure Pool müsste ich bezahlen :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen