Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie House of Cards (Vorsicht: Spoiler!)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Rob, 17. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Um auf Mitglieder/Gäste zu achten, die diese Serie oder neuere Folgen noch nicht gesehen haben, bitte ich euch, sämtliche Texte, in denen Story-Inhalte enthalten sind, in entsprechende Spoiler-Tags zu setzen! Wie man diese Spoiler-Tags setzt, zeigt die folgende Grafik:

    [​IMG]
    Deutschland ist Weltmeister!

    Der Text sollte nun im Spoiler versteckt sein.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Allgemeines Diskussionsthema zu House of Cards.​
     
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Danke für den Thread :)
    Mir fällt gerade auf, dass ich die dritte Staffel noch nicht zu Ende geschaut hab. Diese kommt aber nicht an die Spannung der vorherigen Staffeln ran :(
    Nach der Zweiten hätte auch berechtigter Weise Schluss sein können. Oder wie seht ihr das?
     
    Rob gefällt das.
  3. Ich dagegen müsste mal anfangen, die Serie zu schauen. Jetzt würde es sich anbieten, da ich mit The Walking Dead up to date bin. Allein schon wegen Kevin Spacey muss ich HoC sehen. :)
     
  4. Hab die erste Staffel gestern bekommen + True Detectiv, bin aber noch nicht zum gucken gekommen, denke mal das ich am Wochenende die ein oder andere Folge schauen werde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen