Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Hotline Miami 2: Wrong Number - "Three-Disc Vinyl Collector’s Edition" vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 19. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Hotline Miami 2: Wrong Number
    Action 2015-03-11 Devolver Digital Dennaton Games Jetzt bestellen

    Die Hotline Miami Schöpfer Dennaton Games, Publisher Devolver Digital und der Shop iam8bit gaben nun erste Details zur Three-Disc Vinyl Collector's Edition bekannt. Neben dem Spiel wird die Sammleredition auch noch 180-Gramm Vinyl mit dem kompletten Soundtrack bieten. Die drei farbigen Schallplatten auf denen 28 Songs, in der klassischen Hotline Miami 8-Bit Manier, enthalten sind gibt es zum Preis für 60 Dollar im iam8bit-Shop.

    [​IMG]
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Die Platten sehen genauso geil aus wie die von dem GTA Soundtrack :love:
     
  4. Ob ich mir so lange das 8 BitGedudel anhören könnte? Eher nicht =)
    Aber die Idee ins cool. Schade, das ich keinen Plattenspieler habe.
     
  5. So zwei Mal bestellt :love: ich freu mich

    Ist ja nicht alles 8Bit ;) Ein Plattenspieler wäre ne gute Ergänzung zu deiner Anlage :D
     
  6. Jo, ich hatte schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt.
     
  7. Lohnt sich für Audiophile, zu mal du bei fast jedem Vinylkauf auch die digitale Version bekommst, ist das super. :P
    Hör mir den Soundtrack grad noch auf YouTube an... Kanns kaum erwarten die Platten zu hören :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen