Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Horror-Adventure Home ab nächster Woche im PSN

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von spicyorange, 11. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Schon nächste Woche, genauer gesagt am 15. April, erhält der PlayStation-Store Zuwachs. Das Horror-Adventure Home kann als Cross-Buy Titel käuflich erworben werden.

    [​IMG]


    Noch nie von Home gehört? Dann lest was einer der Entwickler, Benjamin Rivers zum Spiel sagt.

    Fans solcher Spiele hier anwesend oder eher ein Indie-Titel der es demnächst ins PlayStation Plus Abo schaffen könnte?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Gabs das nicht letztens im US-Sale für 0,99$?
     
  4. In China ist ein Reissack umgefallen
     
  5. Highlight 2015 das hat gefehlt jetzt sind all meinen game sorgen ein ende gesetzt worden jieeeey!
     
  6. So langsam geht mir das ganze Indiegedöns gehörig auf den Sack. Ich habe hier ne Leistungsstarke PS4 stehen und keinen Amiga 500. Retrografik schön und gut, aber so langsam reicht es wirklich.
     
    Der Pate und Bull gefällt das.
  7. Home? Hat das Sony nicht erst abgeschalten? :wacko:
     
    soundstar und spicyorange gefällt das.
  8. Ist ein anderes Home :D
     
  9. Aber genauso Gespenstig :wacko:
     
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
  10. Es nervt und es reicht entgültig! Diese ganzen kondensierte Indianer :wacko: Spiele brauche ich nicht und will ich nicht.
    Ich habe mir keine Konsole der neuen Generation gekauft und so einen Kack serviert zu bekommen. Ich will geile AAA Titel, ich will mehr als CoD und BF, ich will ein Rennspiel und und und....Aber was bekommen wir...Indiespiele. Wow! Da hätte ich mir den kauf der PS4 echt sparen gekonnt.
     
  11. Beschwert euch mal nicht, wenn ihr richtige Horrorspiele wollt die unter AAA zum Quadrat verkauft werden, dann greift in die Ubisoftgrabbelkiste. Und wenn ihr da nichts findet bleiben ja noch CoD und Co.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen