Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon: Zero Dawn - Release doch erst 2017?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 21. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    Ursprünglich war ein Release für das exklusive PS4-Rollenspiel noch in diesem Jahr geplant. Doch wie jetzt der Brancheninsider Shinobi602 wissen will, soll Horizon: Zero Dawn wohl erst im Frühjahr 2017 veröffentlicht werden. Gerade was dieses Spiel angeht, lag der Insider in der Vergangenheit häufiger richtig.

    Der Tweet 722915062462033920 existiert nicht mehr.

    Liest man den Tweet aufmerksam, entgeht einem dabei auch nicht die kleine Anspielung auf die PS4K, die möglicherweise in Arbeit ist. Das wiederum nahmen viele als Grund für die Ursache der Verschiebung. Es gehen also nicht wenige davon aus, dass Horizon: Zero Dawn vornehmlich für die sich eventuell in Arbeit befindliche neue Konsole von Sony erscheint.
    Ein Dementi des Gerüchte-Urhebers folgte kurze Zeit später im NeoGaf-Forum. Man müsse sich keine Sorgen machen. Wer die Arbeit von Guerilla Games kennt, wisse woran er ist. Außerdem habe die Entwicklung ausschließlich auf der PS4 stattgefunden. Die Aussage bezüglich der neuen Konsole müsse man für sich allein betrachten.

    Auf offizielle Aussagen von Sony zu dem Thema wartet man vergeblich, darum sind die Anmerkungen von Shinobii602, wie sollte es auch anders sein, als Gerücht zu werten. Ist an der Verschiebung allerdings etwas dran, sollte man sich immer wieder das Zitat von Nintendo-Mastermind Shigeru Miyamoto vor Augen führen: Ein verschobenes Spiel kann ein gutes Spiel sein, aber ein übereiltes Spiel ist für immer ein schlechtes!

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Unbekannt und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Da haben wir also unsere Bestätigung der leistungsstärkeren PS4, mal sehen was Nintendo NX für Daten raushaut :eek:
     
  4. Hauptsache, man nimmt Shadow Fall da jetzt nicht als Referenz. Vielleicht tut der Szenario-Wechsel Guerilla Games ganz gut. Horizon - Zero Dawn ist jedenfalls sehr interessant für mich.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen