Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon Zero Dawn: Neues von der PlayStation Experience

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    Auch die Mannen von Guerrilla Games ließen es sich nicht nehmen und zeigten auf der PlayStation Experience ein neues Video zu Horizon Zero Dawn.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    ThomGa_GER und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Dieses Spiel könnte richtig gut werden. Auf jeden Fall ist das frische Setting sehr interessant.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich hoffe auf das Game of the Year 2017, lass mich aber einfach mal überraschen. Ich glaube auf der Pro kommt hier nen richtiger Knaller. :love:
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  5. Ich habe bei Guerrilla Games immer so ein bisschen Schiss. Die ganzen Killzone Titel sahen auch immer supergeil aus und wurden von allen gefeiert bis zum geht nicht mehr. Wenn ich die dann gespielt habe war bei mir immer nach ~3 Stunden die Luft raus. Ich kann nicht mal beschreiben warum das so war. Ähnlich ging es mir immer bei den Farcry Titeln, TLou und bei The Order.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  6. Frevel.
     
  7. Ich glaube, ich bin hier der einzige der Far Cry 4 und The Order geil fand :affe1:
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  8. Och ne, Far Cry fanden ja viele toll. Mir war das einfach zu albern da durch die Berge zu laufen. Sah ja fast aus wie aufm Abenteuerspielplatz. Ich fand es auch extrem unübersichtlich um es mal eben zu spielen. Ich wusste gar nicht was ich machen muss um die Story voran zu bringen. Überall Symbole, Aufgaben, Abzeichen und Sammelobjekte. VOn diesem Open World Kram bin ich auch irgendwie satt. Ich hätte nach der Erfahrung mit Far Cry 3 einfach das Spiel im Regal liegen lassen sollen :D
     
    Bull gefällt das.
  9. Das hat nichts mit dem Spiel, sondern viel mehr mit deinem hohen Alter zu tun.
    Es ist normal, dass man Schwierigkeiten mit der Orientierung bekommt, mach dir also keine Gedanken. :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  10. Nein ich hab beide auf Platin gespielt und fand sie super. :)

    Primal muss ich noch zocken. Hab ich hier für die One noch eingeschweißt liegen. ^^

    Ich denke Horizon wird das GOTY 2017. Auf meinem 4K TV mit der Pro wird das ein Highlight.
     
  11. Primal will ich mir auch schon seit halben Jahr kaufen aber irgendwie ergibt sich keine Lücke =) Ich finde die Far Cry Reihe ist perfekte und leichte Unterhaltungskost genau wie Assassins Creed.

    Topic: Hoffenlich ist Horizon nicht nur ein Blender wie Killzone, vorbestellen werde ich nicht, für 50€ siehts wieder anders aus was drin steckt.
     
  12. Oje FarCry4 liegt auch noch geliehen hier und Primal hatte ich auch noch nicht vor zu spielen.
    Teil 3 war richtig fett aber gut das 4er Setting ist schön ala Uncharted 2 :love:
    Aber erstmal müssen angefangene Titel beendet werden.

    The Order fand ich auch gut.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen