Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon: Zero Dawn - Ist ein Monster Projekt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    In einem Interview mit wccftech verriet Guerrilla Games Chef Hermen Hulst das Horizon: Zero Dawn das bisher größte Projekt ist. Es übertrifft vom Umfang her alle bisherigen Killzone Titel um ein vierfaches. Daran sind aber nicht nur die neuen technischen Möglichkeiten schuld, sondern auch ein völlig neues Genre, mit welchem man sich erstmal Vertraut machen musste. Weiterhin musste man zum ersten mal ein Team aufstellen was sich nur mit dem Thema Quests beschäftigte.


    Ob dieses Monster am Ende ein erfolg sein wird, oder es für Alpträume bei Guerrilla sorgt, wird sich zum Release herausstellen.


    Quelle: wccftech
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 22. Sep. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2016
  2. Kommentare (2)
  3. Der Titel wird auf jedenfall interessant und ich behalte ihn im Auge.
     
  4. Ich freu mich auch auf das Spiel. Alles was ich bisher gesehen habe, gefällt mir gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen