Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon Zero Dawn: Erster Live-Gameplay Trailer

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 14. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    Horizon Zero Dawn erhielt soeben die ersten Live-Gameplay-Bilder. Wir sehen wie Protagonistin Aloy durch die lebendige und grafisch atemberaubende Wildnis streift und auf Mech-Dino Jagd geht. Wildtiere können dabei als Reittiere gezähmt werden.


    Das bereits verschobene Horizon Zero Dawn soll am 1. März 2017 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

    Quelle: Sony E3
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (5)
  3. Einer der wenigen Titel für die ich meine PS4 entstauben würde :D
     
  4. Da freu ich mich richtig drauf. :thumb:
     
  5. Das Spiel wird (hoffentlich) großartig, ich erwarte nach dem Gezeigten sehr viel.
    Endlich mal ein anderes Setting und eine weibliche Protagonistin :) Ich mag Frauen :)

    Was mir besonders auffaellt, ist dass die Spiele alle echt krass aussehen. Sowas sehe ich doch sonst nicht :)
     
  6. Naja, weil du sonst auf der One spielst. :affe3:

    Ja, der musste sein. Die Vorlage war zu gut. =)
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  7. Wenn du so weiter machst werden wir keine Freunde mehr.


    der war wirklich gut, dennoch. Hoer auf zu staenkern
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen