Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon - Zero Dawn: Dead Island 2 Game Director ist nun bei Guerilla Games beschäftigt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 21. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    Unter tosenden Applaus ging die Präsentation von Guerilla Games neusten Abenteuer Horizon: Zero Dawn auf der E3 2015 zu Ende. Auch auf der kürzlich zu Ende gegangen Tokyo Game Show war das ambitionierte Spiel mit seinem futuristischen Open-World Setting ein absoluter "Hingucker", so dass viele begeisterte Zuschauer den Release kaum erwarten können. Bisher wissen wir allerdings nicht wann es so weit ist da der Entwicklungsstand noch nicht publik ist.


    Neuigkeiten gibt es dennoch, so wurde bekannt dass der ehemalige Game Director von Dead Island 2 aus dem Hause YAGER, Bernd Diemer nun bei Guerilla Games unter Vertrag ist. Welche Position er dort besetzt ist der Zeit nicht bekannt. Wir beglückwünschen dennoch nach den wohl eher holprigen Umständen zuvor. Dead Island 2 wurde auf das nächste Jahr verschoben und YAGER als verantwortliches Studio gegen ein bis dato noch Unbekanntes getauscht.

    Quelle: thegamescabin
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Das Spiel reizt mich wirklich. Futter für den Radiergummi :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen