Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Horizon: Zero Dawn - Bestes Sony Spiel überhaupt?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    Ist Horizon: Zero Dawn das Beste Spiel was Sony jemals für die PlayStation veröffentlicht hat? Diese Aussage soll intern bei ranghohen Mitarbeitern genau so gefallen sein. Das zu mindestens berichtet der Branchen-Insider shinobi602. Demnach sei der kommende Titel aus dem hause Guerilla Games der Beste First Party Titel den Sony bisher hatte. Ob dies denn wirklich so gefallen ist werden wir wohl nie erfahren, zumal sich Sony mit Informationen zu diesem Titel sehr bedeckt hält, aber Möglich wäre es, was schlussendlich nur im Sinne der Spieler sein kann.

    Zudem soll der Titel in der kommenden Woche den Status Gold erreichen, womit einem pünktlichen Release nichts im Wege steht und Ihr euch selbst ein Bild von machen könnt.


    Quelle: neogaf, gamingbolt
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich bestelle nicht vor, Singleplayer kaufe ich generell nur zum halben Preis, bin gespannt was außer große Worte wirklich raus kommt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen